Wir sind Gehrden

Gemeinsam stark …

  • Stacks Image 266
  • Stacks Image 269
  • Stacks Image 272
facebook
instagram
Stacks Image 301
Stacks Image 307

Blumen sagen einfach mehr als tausend Worte:

Stacks Image 254
Foto: Gilda Mittag
Als wir den Aufkleber der Initiative „Wir sind Gehrden“ am roten Auto von Marlis Pfeiffer entdeckt und bei einem kleinen Plausch einen riesengroßen Zuspruch für die Initiative der Gewerbetreibenden im Ort bekommen haben, war ein Präsent als Dankeschön einfach fällig.

Für die 89jährige Gehrdenerin gab es einen wunderschönen Blumenstrauß von unserem Team. Im persönlichen Gespräch haben wir dann erfahren, dass die Familie Pfeiffer bereits 1959 nach Gehrden gezogen ist und eines der ersten Häuser in ihrer Straße gebaut haben. Zum Jahresende wird dann auch der 90. Geburtstag mit vielen Gästen geplant – natürlich in Gehrden – wahrscheinlich bei einem der wunderbaren „Italiener“. Wir wünschen Marlis Pfeiffer weiterhin so eine herzerfrischende Gesundheit und bedanken uns bei Ihrer Unterstützung.

Zudem möchten wir den Gedanken zum Anlass nehmen, uns demnächst auch bei anderen Unterstützern, die ihr Fahrzeug mit dem Aufkleber der Initiative schmücken, zu bedanken:
Die Aufkleber bekommt Ihr kostenfrei bei den teilnehmenden Geschäften und natürlich auch jederzeit bei uns von Faktor Werbeagentur in der Großen Bergstraße.

In der Zeit
vom 01.07. bis 30.09.2020 werden wir uns bei diesen Unterstützern mit tollen Überraschungen wie z.B. Einkaufs- oder Themengutscheinen bedanken. Jeden Monat dürfen sich 5 bis 10 Autofahrer freuen, die wir mit dem Aufkleber am Auto entdecken! Also ran an die Scheibe …