Wir sind Gehrden

Gemeinsam stark …

  • Stacks Image 96
  • Stacks Image 98
  • Stacks Image 100
facebook
instagram
Stacks Image 324

Eine Initiative für die Burgbergstadt …

Gastronomen, Einzelhändler, Handwerker und Dienstleister stehen jetzt vor einer großen Herausforderung, die viele nur mit Mut, Engagement und natürlich den Kunden vor Ort überstehen können. Manche Geschäfte bieten Gutscheine oder haben einen Lieferservice gestartet. Einige Gastronomen bieten neuerdings die Lieferung außer Haus.

Mit unserer Initiative wollen wir ein gemeinsames Gesicht der Gewerbetreibenden zeigen und wichtige Informationen zentral bereitstellen. So können neue Netzwerke entstehen und wir alle werden vielleicht nach der Krise noch davon profitieren. So lassen sich beispielsweise individuelle Ideen skalieren und über die verschiedenen medialen Kanäle publizieren.
Wie hilft uns das weiter?
Über diese zentrale Seite lassen sich die Unternehmen in Gehrden einfach finden. Jeder Teilnehmer ist mit Kontaktdaten hinterlegt und kann auf der eigenen Webseite aktuelle Informationen anbieten.

Wir wünschen uns, dass alle Menschen in Gehrden gesund durch die Krise kommen und glauben fest daran, dass sich unser wirtschaftliches Leben wieder entwickeln kann. Bitte unterstützen Sie uns dabei.
Dein Unternehmen ist hier noch nicht aufgeführt?
Ruf jetzt an unter 05108 9123-0 oder schreib uns info@wir-sind-gehrden.de

Teilnahmebedingungen