Wir sind Gehrden

Gemeinsam stark …

facebook
instagram
Stacks Image 438
Stacks Image 444
Im Blickpunkt

Judith Menne

Stacks Image 319
Ich bin Judith Menne und arbeite seit 2005 in meiner Praxis in Gehrden, Hand in Hand mit dem Unterbewusstsein, damit Veränderung möglich wird.
Gehrden ist für mich Heimat
und auch der Ort meiner Praxis.
Auf der Suche nach einem idealen Ort zum Leben, sind wir 1994 in der Burgbergstadt nahe von Hannover gelandet. Die Entscheidung dafür fiel uns zu der Zeit sehr leicht. Hier gab es damals schon alles, was eine Familie zum Leben braucht, sehr nette Nachbarn, Kindergarten, Schule, Schwimmbad, Sportverein, Wald etc. Da alles Wichtige entspannt mit dem Rad oder zu Fuß erreicht werden kann, konnten die Kinder hier sehr selbstständig aufwachsen. In unserem Umfeld haben wir auch schnell neue Freunde finden können.
Unseren Kindern ist es zu verdanken, dass ich die Kinesiologie kennen und lieben gelernt habe. Während meine Kinder hier groß wurden, habe auch ich mich weiterentwickelt und die Ausbildung zur Kinesiologin mit dem Schwerpunkt Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Es folgten weitere Ausbildungen und die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Es kam für mich beruflich der Moment als mir ein Praxisraum in Hannover und zeitgleich in Gehrden angeboten wurde – meine Entscheidung stand schnell fest: Ich wollte dort arbeiten, wo ich lebe. Eine Entscheidung, die ich seither nicht bereut habe. Zusammen mit Andrea Hohmann eröffnete ich dann im Jahr 2005 die Praxis für Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung.
Hypnose & Kinesiologie
Ein lang gehegter Wunsch wollte dann noch gelebt werden – die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin. Die Kombination, Kinesiologie zusammen mit Hypnose und der Gesichtsphysiognomie bietet individuelle Lösungen für die persönlichen Themen und Weiterentwicklung.

In dem Augenblick als mein Vermieter mir größere Praxisräume angeboten hat wurde die Idee vom Zentrum Lebenskurs geboren und kurz darauf zusammen mit Andrea Hohmann und Klaus Menne eröffnet.

Mir fällt immer wieder auf, dass viele unserer auswärtigen Klienten nach einem Termin einen Bummel durch Gehrden genießen. Das bestätigt meine damalige Entscheidung für Leben und Arbeiten im schönen Calenberger Land.

Unsere Praxisräume befinden sich in der Neuen Straße von Gehrden.
Schauen Sie doch einfach mal vorbei, ich freue mich auf Sie.
Stacks Image 410
Judith Menne
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Neue Straße 26
30989 Gehrden

Telefon: 05108 925643
1_email 2_worldwide-web 3_f_logo_RGB-Grey_30
In dieser Rubrik wollen wir regelmäßig Unternehmer aus Gehrden ganz persönlich vorstellen.
Wenn Sie auch Interesse haben, rufen Sie an unter 05108 9123-0 oder schreiben Sie uns info@wir-sind-gehrden.de